Rue de l'Invasion 68     B - 4837 Baelen-Membach  

Tel. +32 (0)87- 301736  Email: mail@camping-wesertal.com

über uns

 

Salut!

Wir sind Claudia & Birgitt - die Eigentümerinnen von Camping Wesertal.

Mit unserer Vorliebe für das einfache Leben, die Arbeit im Garten, mit Hühnern und Bienen sowie einem Faible für wilde Reisen haben wir 2014 Camping Wesertal übernommen.
Wir wagten das Abenteuer und wollten einen Platz schaffen für Reisende, Wandernde und Radelnde, auf dem wir selber gerne unsere Zelte aufschlagen oder unseren Bus stellen würden.

So ist unser Schwerpunkt das touristische Camping, doch entgegen aller neuen Camping-Trends (größer! luxuriöser! unterhaltsamer!) wollen wir eher die Uhr ein wenig anhalten, vielleicht auch zurückdrehen zu den Camping Ursprüngen: Rustikal, naturverbunden, einfach strukturiert.

Die Nähe zu den wesentlichen Dingen halten wir für einen unverzichtbaren Bestandteil um die Lebensqualität zu verbessern.

Nun, in diesem Sinne haben wir angefangen, den alten Platz - beflügelt von unseren vielen Ideen - zu bearbeiten:

Die alte Grundstruktur freilegen, Dauercamping deutlich verkleinern, behutsam renovieren und verändern, wo möglich, den Platz unstrukturiert und natürlich belassen, gesellige und warme Momente und Möglichkeiten einbauen.

Wir sind noch nicht fertig. Pläne und gute Ideen reichen noch für weitere Leben.

Und wir sind dankbar für weitere Anregungen. 

Und wenn noch irgendwelche Fragen sind: wir sind da!